Zum Inhalt springen

Neuzugang bei TTS

Markus Hartmann ist im April 2018 zu uns in die TTS-Familie gestossen. Er unterstützt uns im Verkauf und Marketing.

Wir freuen uns, ein motiviertes und erfahrenes Teammitglied begrüssen zu können und wünschen eine gemeinsam erfolgreiche Zukunft!

Warst du nervös an deinem ersten Arbeitstag?

Ja klar – ich denke am ersten Arbeitstag ist es ganz normal etwas nervös zu sein, vor allem  da ich über neun Jahre nicht mehr in der Branche gearbeitet habe.  War aber eher gespannt und voller Vorfreude! 

Wie hast du dich bisher eingelebt?

Sehr gut! Habe erst jetzt gemerkt, wie mir dieses Umfeld eigentlich gefehlt hat. Auch wenn sich in den vergangen Jahren einiges geändert hat, ist zum Glück vieles noch vertraut. 

Was ist das erste, was du machst, wenn du ins Büro kommst?
PC einschalten und (starken) Kaffee holen, bevor ich mit dem Tagesgeschäft beginne.


Mehr zu Markus Hartmann

Zurück