Zum Inhalt springen

Herbert Kühne

herbert_kuehne-big.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Nach der kaufmännischen Ausbildung bei der Bellaplast AG arbeitete Häbi im Lehrbetrieb bis Ende Oktober 2007 in der Einkaufsabteilung weiter. Danach besuchte Häbi die Rekrutenschule in Chur. Ab April 2008 war er in der IT-Branche als Supporter bei der Heeb AG Software in Au tätig. Seit Juli 2011 arbeitet er nun im M&M Konzern unter anderem als Buchhalter für die TTS AG. 

In seiner Freizeit spielt Häbi am liebsten Fussball in der 1. Mannschaft des FC Montlingen (2. Liga regional). Ausserdem kümmert er sich auch noch um die Finanzen seines Heimatvereins. Wenn er nicht gerade auf dem Montlinger Fussballplatz anzutreffen ist, wagt er gerne auch den Weg in den Ruhrpott zu seinem Lieblingsverein Borussia Dortmund. Neben Fussball liest er gerne, verabredet sich mit seinen Freunden, besucht im Sommer das Schwimmbad, joggt gerne durch die Gemeinde und geht öfters ins Kino oder geniesst seine Ferien.

Fragen an Herbert Kühne

Sportlich: Marco Reus (Fussballer von Borussia Dortmund), weil er viele Nackenschläge erhalten hat und trotzdem immer positiv bleibt und auch immer wieder aufsteht und zurückkommt.

Privat: Mein Vater, weil er eine authentische, liebenswürdige Kämpfernatur ist, der jeden Menschen gleich behandelt.

Nashville, Tennessee - dieser Ort hat mich mit seinem Charme umgehauen. Countrymusic City versprüht einfach eine positive Atmosphäre

In meiner Fussballerkarriere ging vor kurzem (am 18.08.2018) mit dem Schweizer Cup Spiel gegen den FC Basel ein Traum für mich in Erfüllung. Fühlt sich richtig gut an gegen den Krösus des Schweizer Fussballs spielen zu können.

Vor allem auf Familie & Freunde, auf Fussball, Migros Ice Tea, Lindt Schoggi

Cristiano Ronaldo und Roger Federer – zwei Ausnahmeathleten und absolute Vollprofis

Herbert Kühne
Buchhaltung

Tel.: +41 71 227 15 28
Skype: herbert.kuehne.mm
haebi_privat.jpg