Glückwunsch zum 10. Jubiläum

Vielen Dank für deinen Einsatz bei TTS.

Liebe Marianne

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum!

Wir schätzen deine grossartige Leistung und langjährige Hingabe für die TTS sehr. Dein Beitrag im Marketing und früher in der Transportabwicklung hat einen Einfluss auf unseren Erfolg.

Deine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und positive Einstellung ist ansteckend und trägt zu einem angenehmen Arbeitsumfeld bei. Wir sind dankbar, dich in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit.

Grün hat Vorfahrt

Wir fühlen uns dem Umweltschutz verpflichtet und sind stets bemüht überflüssige Wege zu vermeiden, Verkehrsträger intelligent einzusetzen und so den Energieverbrauch gering zu halten. Ein effizienter  und ökonomisch-ökologisch sinnvoller Einsatz von Ressourcen ist für uns als Transportdienstleister eine Selbstverständlichkeit.

Respektvolles Miteinander

Unterschiedliche Kulturen und Mentalitäten werden verstanden und respektiert und die Mitarbeiter verständigen sich auf Austausch statt auf Dominanz. Unser unternehmerisches Handeln ist dabei von Fairness, Offenheit und Respekt geprägt. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und setzen uns für ihre Sicherheit, Gesundheit und Gleichheit ein.